Änderungen: 19.03.2017

- Termine -








Titel:

Name:

E-Mail Adresse:

Nachricht:
 

Toller AbendSusann Totzek

Liebe Vennkatzen! Es war wieder mal, wie in jedem Jahr, ein ganz toller Abend bei euch. So eine Super Stimmung und tolles Programm. Was ihr selbst da immer zum Schluss auf der Bühne präsentiert, genial. Wir kommen jedes Jahr immer wieder gern aus AC zu euch. Wünschen dem neuen Prinzen noch eine schöne Session. L. G. Susann und Guido

Sonntag, den 20. Januar 2013 um 14:34 Uhr

Super Proklamation 2013Wolfgang Maaßen

Die Proklamation am Freitag war, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder sehr abwechslungsreich und gespickt mit Höhepunkten. Besonders gelungen war erneut der eigene Auftritt. Hut ab - für die Ideen und die Ausführung. Ein kurzweiliges Programm ließ bei uns keine Langeweile aufkommen. Wir freuen uns auf Euren Besuch auf dem Weiß-Blauen Abend.

Sonntag, den 20. Januar 2013 um 11:12 Uhr

Proklamation 2013Prinz Ralf II

War das ein unvergesslicher Abend! Der Einmarsch war grandios. Ich bedanke mich bei euch Karnevalsjecken, beim Verein, natürlich bei meinem Bauern und meiner Jungfrau sowie meinem Gefolge. In ein paar Tagen werde ich sicherlich erst realisieren was da gestern alles passiert ist. Ich freue mich auf eine tolle Session. 3x Venweje alaaf

Samstag, den 19. Januar 2013 um 21:56 Uhr

Tolle Sitzung gesternMartina Hilger

Liebe Vennkatzen, die Karnevalssitzung gestern war einfach wunderbar: sehr abwechslungsreiches und ansprechendes Programm für jung und alt, toll gestaltetes Bühnenbild und überall passende Dekoration im Zelt (wie bei den ganz großen Sitzungen im Fernsehen... und das im kleinen Venwegen :-), super Stimmung, aufmerksame Bedienung, insgesamt Karneval mit viel, viel Herzblut. Draußen war es knackig kalt und drinnen im Zelt sehr angenehm warm. Danke für einen sehr schönen Abend. Martina Hilger

Samstag, den 19. Januar 2013 um 15:40 Uhr

DankePrinz René I

Ich möchte mich auch noch einmal bedanken für eine super geile Session, vielen herzlichen Dank, diese Session werde ich wohl nie vergessen. Danke an die Kinderprinzessin mit Gefolge, und dem kompletten KV. Meinem Bauern und meiner Jungfrau und meinem Gefolge sage ich vielen vielen Dank für eure tolle Unterstützung in dieser Session. DANKE 3x Venweje alaaf

Donnerstag, den 23. Februar 2012 um 15:56 Uhr

DankeNicole

Hallo liebe Kv,vielen vielen Dank für die Unterstützung in der absolut geilen Session,die wir mit Euch und dem großen Dreigestirn erleben durften.Es war einfach super genial und wird für uns unvergesslich bleiben.DANKE,DANKE,DANKE!!!!

Dienstag, den 21. Februar 2012 um 23:57 Uhr

Hotta hotta zesameFrank

Hallo liebe Karnevallsfreunde.Ich konnte es leider nicht in die Tat umsetzen, aber ex Prinz Cary ist gerade losgefahren.( Do.18.00)Er wird sich euch dann unauffällig morgen im Birkenhof anschliessen. Ich wuensche Prinz Rene mit Gefolge, Kinderprinzessin Lisa mit Gefolge und dem gesammten KV Vennkatze noch eine super jeile Zick !!!!!!!!

Donnerstag, den 16. Februar 2012 um 18:00 Uhr

De Kaschemme`Johannes Lang

Lev Vennkatze, Lev Dreigestirn. Ein herzliches Dankeschön für Euren Auftritt gestern Abend. Wieder mal ein gelungenes Prinzentreffen in Stolberg. Der Kaschemmenwirt sagt DANKE und wünscht der Gesselschaft sowie dem Dreigestirn eine schöne Restsession. LEBT EUREN TRAUM. Johannes

Freitag, den 10. Februar 2012 um 12:12 Uhr

Viel Spaß und FreutPatrick Esser

Hey liebes Dreigestirn ich wünsche euch viel viel Spaß in diesen tollem Jahr und der große Tag Wirt ja noch kommen beim Umzug durch euer kleinen schönes Dorf viel viel glück und spaß Schöne Gruße aus Langerwehe

Freitag, den 27. Januar 2012 um 23:29 Uhr

Proklamation 2012Bauer Timo

Wie mein Prinz und meine Jungfrau möchte auch ich mich von ganzem Herzen für diesen tollen Abend bedanken. Großen Dank an alle die zu diesem grandiosen Abend beigetragen haben. Nicht zu vergessen unser Gefolge, dass auf der Bühne und rund herum einen rießen Job abgeliefert hat!!! Auf eine tolle Session 3x Venweje ALAAF

Montag, den 23. Januar 2012 um 18:27 Uhr

Proklamation 2012Marion, Lina und Arno

Hallo Vennkatzen, wir möchten hier DANKE sagen für die wunderbare Sitzung, die wir am Freitag bei Euch erleben durften. Obwohl wir - als "Fast"-Kölner den Sitzungskarneval in Köln schätzen und lieben, müssen wir -neidvoll- eingestehen, dass die Sitzung in Venwegen da in Nichts nachstand!!!! Anders,....aber mindestens ebenso herausragend! Hat riesig Spaß gemacht und es ist eine Auszeichnung daran teilhaben zu dürfen. Ein großer Respekt zollt auch dem Sitzungspräsident, der es schafft, auch in "kritischen" Situationen die Stimmung hochzuhalten. Und das Venwegener-Pulikum;.....SENSATIONELL!!! Allen noch eine schöne Session, wünschen Marion, Lina und Arno aus Bornheim, die sich schon auf das nächste Mal freuen. ALAAF!

Montag, den 23. Januar 2012 um 16:12 Uhr

Proklamation2012Wolle

Vielen Dank an Bruno,wenn man bei uns Aktuelles anklickt ist es auch aktuell. Eine gute Session2012 für das gute junge Dreigestirn und unsere Kinderprinzessin mit Gefolge.Hoffe das keine Pins von Kinder helfen Kinder übrig bleiben. 3x Venweje Alaaf

Montag, den 23. Januar 2012 um 10:00 Uhr

Proklamation 2012Jungfrau Daniela

Liebe Karnevalsfreunde, auch ich Eure schmucke Jungfrau Daniela möchte mich bei euch vielmals für den grandiösen Einmarsch und einen tollen Beginn der Session bedanken. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage. 3 x Venweje Alaaf un en doubele merci

Sonntag, den 22. Januar 2012 um 20:18 Uhr

Proklamation 2012Volljaas

Hallo ihr Vennkatzen. Ein grosses Lob für eure klasse Veranstaltung. Ein super Ambiente, eine super Stimmung, eine tolle Organisation. Gerne kommen wir wieder zu euch. Maht wigger su. Es grüssen euch die Jungens von Volljaas.de

Sonntag, den 22. Januar 2012 um 19:31 Uhr

Proklamation 2012Prinz René I

Hallo liebe Karnevalsfreunde, was war das ein Abend gestern, einfach Wahnsinn! Ich bedanke mich bei dem kompletten KV, der uns diesen Einmarsch ermöglicht hat. Desweiten an ein super Puplikum, ihr wart einfach klasse, vielen vielen Dank dafür, diesen Abend werde ich niemals in meinem Leben vergessen Mit einem kräftigen 3 x Venweje Alaaf

Samstag, den 21. Januar 2012 um 21:12 Uhr

FamilieUdo Sieger

Hallo Vennkatzen, ich war gestern mit meiner Frau zum 2.Male hintereinander auf Eurer Prinzenproklamation. Und zum 2. Male haben wir festgestellt, es ist eine Riesensitzung die Ihr da als " kleiner " Verein auf die Beine stellt, auch die Darbietungen der eigenen Kräfte. Herzlichen Glückwunsch und auch Glückwunsch an das junge Dreigestirn mit Gefolge, eine schöne Session wünschen Euch Udo und Helma aus Brand

Samstag, den 21. Januar 2012 um 10:21 Uhr

Prinzenproklamation 2011Prinzessin Maria

Liebe Karnevalsjecke,ihr habt uns gestern einen unglaublich sensationellen Empfang bereitet,so dass schnell alle Nervosität von uns abfiel und wir einfach Spaß haben konnten.Danke an alle, die uns auch schon das ganze letzte Jahr tatkräftig unterstützt haben.Wir freuen uns auf vier super schöne Wochen mit euch zusammen.

Samstag, den 05. Februar 2011 um 11:46 Uhr

Proklamation 2011Prinz Jürgen I

Alaaf an alle Venwegener und die Gäste aus nah und fern, die Maria und mich gestern auf der Prinzenproklamation 2011 begleitet haben. Für uns beide war das ein unglaublich emotionales Erlebnis, in einem Zelt mit 500 Besuchern proklamiert zu werden. Das war der schiere Wahnsinn. Wir zwei freuen uns nun auf 4 weitere irre Karnevalswochen und möchten uns auf diesem Wege bei allen für den unvergesslichen Abend bedanken.

Samstag, den 05. Februar 2011 um 10:04 Uhr

KanonPrinz Cary I

Hallå KV och alla goa karnevalsvänner. Vilken underbar hemsida.. Stort tack till alla som lagt ner ett kanonjobb inför och under proklemationen. Ser fram emot karnevalen denna vecka. 3x Vennälgarna Allaf, Dreigestirn Allaf Vennwegen Allaf. Er Prinz för alltid!

Dienstag, den 09. Februar 2010 um 17:28 Uhr

WahnsinnBauer Frank

Lieber KV, liebe Karnevallsfreunde, einen herzlichen karnevalistischen Gruss aus Schweden.So langsam haben wir verdaut was wir am Sitzungswochenende alles erleben durften. Einen grossen Dank an alle die zu diesem guten Gelingen beigetragen haben.Jetzt sitzen wir hier auf gepackten Koffern und freuen uns auf das was kommt.Kinder und Hunde sind versorgt. Wir freuen uns auf alle die dieses Fest mit uns feiern möchten und hoffen auf grosse Unterstuetzung.Auf ein freudiges wiedersehen im Birkenhof 3x Prinz Cary Allaf,Dreigestirn Allaf,Vennelche Allaf. Euer Bauer Frank

Dienstag, den 09. Februar 2010 um 10:57 Uhr

Gratulation!Susanne und Marco

Liebe Vennkatze! Wir waren dieses Jahr seit langem wieder mal auf einer Karnevalssitzung, zum Glück auf Eurer! Über das Dreigestirn aus Bullerbü wurden ja schon genügend Worte des Lobes verloren. Wir möchten uns vor allem bei den Akteuren aus den eigenen Reihen bedanken, die tolle Beiträge gebracht haben und sich hinter den "professsionellen" Künstlern nicht zu verstecken brauchen. Ihr habt uns prächtig unterhalten! Wir wünschen Euch noch viel Spaß in der restlichen Session! Susanne und Marco

Donnerstag, den 04. Februar 2010 um 16:20 Uhr

ziet er goed uitBen Mary en Koeta

Hallo lieve mensen. Het ziet er gezellig uit hoor, maar bij ons is het toch net even anders. Kijk op de vastenavond pagina van Bergen op Zoom, Nederland Veel plezier de komende weken. Groetjes aan Markus, Mario en Lea Richterich. Liefs Ben, Mary en Koeta uit Bergen op Zoom.

Dienstag, den 02. Februar 2010 um 11:55 Uhr

De 5 Fleje Grüßen EuchDe 5 Fleje

Wir wünschen Euch eine schöne Session und viel Spaß ! Die Stimmungsband aus Bergheim, De 5 Fleje www.de5fleje.de

Freitag, den 29. Januar 2010 um 15:31 Uhr

Super!!!Susann

Hallo Ihr Vennkatzen! Waren dieses Jahr das 2. Mal bei euch und es war wieder super super klasse. Tolles Programm und eine klasse Stimmung bei euch. Man fühlt sich auch als "nicht Venwegener" bei euch toll aufgehoben. Und ein schwedisches Dreigestirn kann sowiewo kein anderer Verein bieten. Der Prinz hat echt ein Karnevalsgen in sich. Wir kommen wieder... und das nächste Mal bleiben wir auch noch zur Aftershowparty, die ja auch immer ganz toll sein soll. Liebe Grüße aus Aachen Susann & Guido

Donnerstag, den 28. Januar 2010 um 16:53 Uhr

SensationellMarcel

Hallo Vennkatzen, die Prinzenproklamation war wirklich klasse. Nette Leute, gute Stimmung, ein erstklassiges Programm und ein sensationelles Dreigestirn! Das überzeugt auch einen Nicht-Karnevalisten wie mich.

Mittwoch, den 27. Januar 2010 um 20:42 Uhr

Herzlichen GlückwunschNorbert Dödtmann

Wir haben eine eine tolle Sitzung erleben dürfen, tolles Dreigestirn, grandioses Finale, hat richtig Spaß gemacht. Wir wünschen von ganzem Herzen eine schöne Session 2010 !! Norbert, Dodo und Marc

Montag, den 25. Januar 2010 um 21:27 Uhr

HerrWalter Grettern

An alle die an dieser tollen Homepage mitgearbeitet haben!! Eine super Arbeit, eine glänzende Präsentation, ein sehr schneller Webmaster, einfach toll. Wir können froh sein solche Leute in unseren Reihen zu haben. Danke für Euren Einsatz. Viele Grüsse und 3 * Vönweje Allaff Walter

Montag, den 25. Januar 2010 um 09:58 Uhr

HerrSiggi Schwarz

Hallo KV, ein riesen Glückwünsch an die Webwaster, toller Auftritt, Respekt!!!! Ein Dank vom Dreigetirn an alle Vennkatzen (die nächsten drei Wochen Vennelche)für den tollen Empfang und die Unterstützung an allen drei Tagen, ein besonderes Dankeschön an Hubert Hamacher und und Nobert Breuer!!! Auf eine sensationelle Session 3x Bullerbü Alaaf

Montag, den 25. Januar 2010 um 09:38 Uhr

FrauAnja Bücken

Liebe Freunde der Vennkatzen, ich hatte die Freude Eure Sitzung am gestrigen Abend besuchen zu dürfen und habe dafür eigene Auftritte sausen lassen. Kompliment ein tolles Dreigestirn, das Ihr da habt. Super Programm und vor allem aber eine herzliche Gemeinschaft. Ein dickes Kompliment! Wir waren ja mit einer stolzen Mannschaft vor Ort und allen hat es sehr gut gefallen. Weiter so!!!! Anja Bücken Ehrenvorsitzende der Ersten Großen Brander KG.

Samstag, den 23. Januar 2010 um 10:08 Uhr

Tolle SeiteFJ Scholl

Marcel, Bruno vielen Dank für die neue Hompage! Die Seite ist Euch richtig gut gelungen. Gruß und 3mol Vönweje Allaff Sam

Donnerstag, den 21. Januar 2010 um 14:59 Uhr

 

Nummer anzeigen Seite 2 von 3