Session 2021

Das Jahr 2021 wurde von Corona dominiert. Unserer Chronist Walter Grettern schrieb in unserer Chronik folgendes:

“Die Session 2020/21 war aufgrund der Pandemie beinahe ein Totalausfall des Karnevals. Der Vorstand und da vor allen Dingen unser Präsident Norbert Breuer, zauberte jedoch in seinem Wohnzimmer, mit Unterstützung seines Sohnes und seiner Frau, die kürzeste Sitzung der Welt aus dem Hut. Siggi Schwarz sponserte für alle Vereinsmitglieder einen Sessionsorden. Auch das noch amtierende Dreigestirn und die Kinderprinzessin meldeten sich in der Whats-App Gruppe der Schwarzröcke. Am Karnevalssonntag, traditionell der Karneval-Umzugtag, verteilte die KV an alle Mitglieder,sowie an alle Haushalte in Venwegen und Mulartshütte eine Tüte mit Süßigkeiten und einem Gruß der Vennkatzen. Der Höhepunkt war jedoch eine ca. 3,5 Min. lange Übertragung unserer Aktivitäten durch den WDR in der Lokalzeit Aachen.”

Aufgrund der pandemischen Lage hat der Vorstand beschlossen, alle weiteren Veranstaltungen der Vennkatzen abzusagen.